Jahrelange Erfahrung in der Produktionstechnik durch gute Zusammenarbeiten

Liebe zum Detail

Unser innerer Kompass

​Grundsatz der Firma Hohltec Medical GmbH: Top Schweizer Qualität und termingerechte Lieferung!​ 

Top Qualität bedeutet für uns keine offenen Kundenwünsche zu hinterlassen. Wir streben stets nach Perfektion und geben dabei täglich unser Bestes. Wir sehen unsere Kunden als Partner, gegenseitiges Vertrauen schaffen ist uns wichtig.​

Mit unserer mechanischen Fertigung von Medizinprodukten übernehmen wir eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Menschen, der darauf angewiesen ist. Wir setzen uns täglich mit den neusten Produktionstechnologien auseinander und wollen für unsere Kunden bereits heute an Morgen arbeiten.​

Wir fördern unsere Mitarbeiter stetig, damit ihr Wissen und ihre Erfahrung zum Puls des Unternehmens werden. Stetige Weiterentwicklung ist ein Grundsatz unseres Lernprozesses. Wir lassen keine Know How Lücke offen. Wir produzieren mit Liebe zum Detail, denn wer am Detail arbeitet, hat alles Andere verinnerlicht.

Der innere Kompass

Qualitätssicherung

Teile in der Medizintechnik verlangen nach einer hervorragenden Qualitätssicherung. Unser Qualitätsmanagement ist nach EN ISO 13485 (Medizintechnik) zertifiziert. Wir sind uns den steigenden Anforderungen in der Medizintechnik bewusst und wollen deshalb für unsere Kunden das bestmögliche bieten. Wir nehmen unsere Verantwortung als Hersteller von Medizinprodukten sehr ernst. Die Sicherstellung der Qualität ist über den gesamten Betriebsprozess gewährleistet und wird sauber dokumentiert.

Wir wissen haargenau worauf es ankommt!

EN ISO 13485:2016 (DE)

EN ISO 13485:2016 (EN)

Werte

Wir glauben an Swiss Made und uns liegt diese Herkunftsbezeichnung am Herzen. Mit unserem top ausgebildetem Fachpersonal setzen wir das täglich um und überzeugen unsere Kunden mit kompromissloser Qualität. 

2020 - © Hohltec Medical GmbH

Burgunderstrasse 13, 4562 Biberist

info@ht-m.ch / Tel.: +41 62 388 51 05